Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Hotel (Ritan Hotel Downtown Beijing), Das Hotel befindet sich im Botschaftsraum von Ritan Road, Jianguomenwai, Chaoyang District, im Westteil von Beijing CBD und Yabao Road.Das Hotel grenzt an die Yingbin Avenue im Osten, die zweite Ringstraße im Westen, die Chang'an Street im Süden, die Chaowai Street im Norden, ungefähr 200m vom Capital Institute of Pediatrics entfernt und ungefähr 5km vom Tian'anmen Square entfernt.
Es ist neben Ritan Park und ist in der Nähe des berühmten Xiushui Street, Saite Einkaufszentrum, Freundschaftsladen, Ritan Shangjie Food District, youtang Einkaufszentrum, Qiaofu Fangcaodi, Welthandel Tianjie, Fenglian Platz und andere umfassende Einkaufs-, Catering- und Unterhaltungszentren.

das Hotel ist dem gesamten China Verband der Gewerkschaften untergeordnet und wird direkt von der Zentrale der chinesischen Mitarbeiter internationalen Reisebüro geführt. Es integriert Hotelzimmer, chinesische und westliche Restaurants, Cafeterien, Tagungsräume, Gesangshallen, Spa-Spa-Bäder, Swimmingpools, Badminton, Fitness (Fitness-Gebühren) und andere umfassende Dienstleistungen.
Es gibt mehr als 400-Arten von Zimmern, einschließlich Luxus-Präsidentensuite, Luxus-Business-Suite und Luxus-Standard-Zimmer, ausgestattet mit Satelliten-geschlossene TV, internationale Direktwahltelefon, Breitband-Internet und andere Dienstleistungen.
Das Hotel verfügt über Vortragssaal und Konferenzräume, die Hochzeitsbankett und verschiedene Geschäftstreffen durchführen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Ritan Hotel Downtown Beijing is located in the embassy area of Ritan Road outside Jianguomen, Chaoyang District, and the western part of Beijing CBD, on Yabao Road. The hotel faces Yingbin Avenue in the east, the Second Ring Road in the west, Chang'an Street in the south, and Chaowai Avenue in the north, about 200 meters from the Capital Institute of Pediatrics; and about 5 kilometers from Tiananmen Square.

It is adjacent to Ritan Park, and is well-known in China and abroad for comprehensive shopping such as Xiushui Street, Set Shopping Center, Friendship Store, Ritan Shangjie Food District, Youtang Shopping Center, Qiaofufang Grassland, World Trade Plaza, Fenglian Plaza, etc. Dining and entertainment centers are within easy reach.

The hotel is affiliated to the All-China Federation of Trade Unions and is directly led by the China International Travel Agency. It integrates hotel rooms, Chinese and Western restaurants, cafeterias, conference rooms, karaoke halls, SPA baths, swimming pools, badminton, fitness (gym charges) and other comprehensive Service in one.

There are more than 400 sets of various types of rooms, including luxury presidential suites, luxury business suites, and luxury standard rooms, equipped with satellite CCTV, international direct dial telephone, broadband Internet access and other services.

The hotel has a lecture hall and large and small conference rooms, which can accept wedding banquets and various business meetings.